online counter


#Stories.

#For Guests.

#She.

#Photos.

#Wishes.

#Dates.




Nur noch 16 Tage bis
zur Skifahrt in Tirol. ♥






Optimiert für IE
1680*1050.


HAWR.

Verzeiht meine Lieben, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Es gab einiges zu tun, zu erledigen, zu verdrängen und zu hoffen.


Nun ja, kommen wir zu den Neuigkeiten:

Schule: Fuckt ab. So richtig. Mehr als sonst. Ich denke daran, nach dem 1. Halbjahr ab zu brechen, mal schauen.
Job: Haha, keine Zeit, wie denn auch ? ~_~
Geld: s.o. - kein Job, kein Geld -> Dauerpleite *oleee.
Traum: Nun ja.. läuft, läuft..
Leben: Man sollte es nicht zu ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend heraus. haha

Ach ja und das Notebook... nun.. es sollte schon seit 3 Wochen da sein, deswegen letzte Woche endlich mal beim Kundenservice angerufen und gefragt was denn los sei.. naja.. deren Antwort entspricht in etwa dieser hier:
"Es tut mir Leid Frau K., aber wir haben hier keine Bestellung von ihnen bezüglich eines Notebooks. Die letzte Bestellung die hier vermerkt ist, ist von Mai zu diversen Artikeln aus dem Kleidungsbereich.."
Demnach musste ich es nun neu bestellen, da der alte Auftrag anscheinend nicht gespeichert worden ist ~__~'
Naja, mir wurde nun versprochen, dass es in 1-2 Wochen kommen sollte, wenn nicht, schlag ich die.
Arschlöcher.
Hauptsache es ist da, bevor ich nach Hause fliege.

& damit kommen wir auch schon zum nächsten Thema (welch charmante Überleitung - hawr!) :
Ich fliege am 19.12.2008 für 11 Tage nach Hause - nach Polen/Warschau.
Ich freue mich, wirklich. ♥
Es wird toll sein!

Nun.. es wird auch extrem anstrengend und laut und stressig sein, aber mit der GANZEN Familie (wir werden zu etwa 120467 Mann feiern, naja, eher zu 15 oder so) wird das schon alles irgendwie laufen, hoffe ich. :')

Woah und wehe es liegt dann nicht genug Schnee! Ich will diese verdammte Kutschfahrt machen, von der meine Mutter gesprochen hat!
Zu einem Musical werden wir auch gehen "Das Phantom der Oper", Karten sind schon gekauft. *-*
(& ja, das ist ein Musical, keine Operette!)
Keine Ahnung was noch alles geplant ist.. aber auf jeden Fall, will ich in Warschau auf dem Markt oder in der Altstadt die Geschenke für meine Leute holen (*Wink an die Herzen :*** ) und evtl. auch die für die Familie.. aber die hole ich dann doch eher hier auf dem Weihnachtsmarkt oder so - mal schauen, das wird ne spontane Aktion, wa!

Weihnachtsgeschenke... damn, die muss ich ja auch noch kaufen/machen.
Nun ja, das für meinen Vater habe ich bereits (die BTTF Triologie auf DVD ♥ ), für meine Mutter muss ich es nur noch kaufen, im Kopf ist es aber schon da (ein gelber Schal, passend zu einer ihrer 4086 Handtaschen), für meine Schwester.. mal schauen, ob die überhaupt was kriegt und das für meine Leute werde ich hier natürlich nicht aufschreiben. <<<:


Naja, ich glaube, ich werde nun noch etwas z0ck0rn und mich dann mal so langsam für die Schule fertig machen.. ja, ich habe nachher noch schule, in ziemlich genau 5 Std.

Durchmachen r0ckt!


Ich wünsche noch eine angenehme Nacht.. bzw. einen guten Morgen. :]

Adieu. ♥


#Konformist. am 17.11.08 03:19


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]