online counter


#Stories.

#For Guests.

#She.

#Photos.

#Wishes.

#Dates.




Nur noch 16 Tage bis
zur Skifahrt in Tirol. ♥






Optimiert für IE
1680*1050.


Gerstern war's zum kotzen..

..und heute auch.

Seit Dienstag Morgen 6 Uhr nur noch am kotzen, mit einigen angenehmen Pausen zwischendurch um dann doch noch etwas Tee trinken zu können. Wuhu.

Naja, da ich grad nichts zu tun habe und einer dieser Pausen genieße, dachte ich mir, ich könnte mich mal wieder um meinen Blog kümmern. Ist ja auch gar nicht lange her, seit dem letzten Eintrag..*rolleyes.

Nun ja, was gibt es denn zu erzählen..
Ach ja, Halbjahreszeugnis, war gut, nicht sehr gut, aber gut. NC von 1,5, bin ich mit zufrieden. 1,3 wäre schöner gewesen, aber was soll's. Das Nächste dann vielleicht.

Ansonsten, joa.. evtl. nen Ausbildungsplatz am Start, muss nochmals anrufen und fragen, wie genau das nun aussieht. Ob's steht oder nicht.
Oh und am Samstag ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Endlich mal eine Antwort von jemandem erhalten und Gott sei Dank auch noch eine Positive.
Wäre toll, wenn ich den Platz kriegen würde, ist nämlich eh schon etwas kurzfristig.. schließlich soll's am 23.03. beginnen.. *pfeif..
Naja, drückt mir die Daumen, bitte. :')

Joa.. spontan fällt mir sonst nichts mehr ein, was ich grad noch erwähnenswertes zu berichten hätte.

Ach doch, noch eine Kleinigkeit:
Ab dem 19.2. endlich mal wieder in GE. Patienten Clara wird von Schwester Magdi dann ganz brav und liebevoll gepflegt, aufgrund einer OP die sie haben wird.
So komm ich nicht nur vom Karnevalsterror weg, sondern seh auch endlich mal die Herzen wieder, nach über 2 Monaten.
Ich freue mich, so richtig. :'>
*CHEER


Okay, das war's nun aber wirklich.
Adieu meine Lieben & einen schönen und kotzfreien Tag wünsche ich euch & auch mir. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, in meinem Fall..^o).

*Wink.
Porzellangott-Anbeterin. am 11.2.09 07:53


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]